Lotterien und Bingo

Einfache raffles sind die allgemeinste Form. Sie sind als Geldbeschaffer mit Nächstenliebe populär und sports Vereine, die Preise, die normalerweise durch well-wishers gespendet werden.

Für Karte Kunden sind sie eine schmerzlose Weise des Stützens der guten Ursachen. Obgleich Regierungen weltweit Lotterien eine annehmbare Methode des Anhebens des Einkommens finden, ist die einzige nationale Lotterie, die in Großbritannien gelaufen wird, der Prämienobligationentwurf.

Bindungen können höchstens gekauft werden Post, Bänke und Verwalter-Sparkassen, in den Blöcken der verschiedenen Bezeichnungen und können an ihrem Nominalwert jederzeit kassiert werden, aber kein Interesse ist auf ihnen, das hypothetische Interesse zahlend, welches die Lache bildet, von der Sieger zahlend sind.

Elektronische gelegentliche Zahl-Indikatorausrüstung--- ERNIE--- erzeugt die gewinnenden Zahlen. Die Maßeinheit ist 1 zerstoßen und es gibt Monats und wöchentlich zeichnet, die Preise, die von 50.000 reichen, zerstößt bis 25.

Eine Lotterie, die seit den dreißiger Jahren geblüht hat, obwohl es überall ungültig ist, ausgenommen Irland die irischen Lotterie des Krankenhauses ist.

Eine Dublin Firma, Krankenhaus Trust (1940) begrenzte, wird autorisiert durch die Regierung, um die Schleife zugunsten der irischen Krankenhäuser laufen zu lassen.

Karten für die Schleife sind Nutzen werden verkauft von den Vertretern, die sie in Länder auf der ganzen Erde schmuggeln: Großbritannien, die Vereinigten Staaten und Kanada sind die größten Märkte. Die Schleife basiert auf einigen Hauptpferd Rennen ein Jahr: z.Z. die Lincolnshire und Cambridgeshire Handikaps, der irische Derby und die irische Schleife-Hürde.

Millionen Preis Karten, die bei 1 festgesetzt werden, zerstoßen werden verkauft auf jedem Rennen. Die Stummel werden nach Dublin zurückgebracht, in dem an einer großartigen Zeremonie die Namen der Läufer und der Karte Zahlen von den unterschiedlichen Trommeln durch irischen Kartehalter gezeichnet werden, der ein Pferd konnte über 100.000 sein zerstößt zeichnet.

Wegen seiner Gesetzwidrigkeit auswärts, die Beschäftigung von Tausenden „der geheimen“ Mittel erfordernd, sind die Unkosten des Laufen lassens der Schleife hoch, und früh in 1973 Zeitungen stellte Fragen über den Prozentsatz der Empfänge, die seine Weise zu den Krankenhäusern finden.

Bingo ist eine Lotterie. Es ist in Amerika sehr populär, und seit den sechziger Jahren eine Hochkonjunktur in Großbritannien genossen hat, in dem die Abnahme von Filmgoing geführt zu viele Kinos, die in Bingohallen umgewandelt werden. Spielerkaufkarten (der Kaufpreis ist ihre Stange), auf dem die Quadrate sind, die mit 24 der Zahlen zwischen 1 und 90 numeriert werden), 1-75 ist die Strecke in Amerika).

Jede Karte trägt eine andere Kombination von Zahlen. Die Tischtenniskugeln, die 1-90 numeriert werden, werden von einem Rahmen und von den Zahlen ausgestoßen, die von einem Anrufer verkündet werden.

Wenn eine Zahl benannt wird, annullieren Spieler mit dieser Zahl auf ihrer Karte sie. Wenn ein Spieler alle seine Zahlen annullieren läßt, schreit er „Bingo“, und nachdem seine Karte überprüft worden ist, gewinnt er den Preis.

Manchmal ersten Spieler mit einer Linie der Spalte gefüllt mit anstatt der vollständigen Karte werden Preise zugesprochen. Diese Art von Schnellbingo wurde 1973 vom britischen Spiel-Brett gemerkt, das betroffen wurden, daß übermäßige Tätigkeit in das Nachbarschaft Spiel kriechen konnte.

Close